Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey. War heute mit Vanessa und Beate aufm truppi. War richtig klasse mit den hunden. Lotte blieb zuhause und Mashi war mit und hat super viel gelernt. Ich hab natürlich mich schön über anstrengend. Mein knie ist schön entzündet. Naja grippe welle ist nun auch wieder vorbei. Alle hatten es mal. Der lütte noch so ein bisschen, aber das geht auch wieder vorbei. Morgen gehts dann erstmal zur schwiegermama. Also man hört sich bzw liest sich! Cya! Übrigens menowin ist weiter und mehrzad auch. Jihaaaa dumme steffi ist raus
21.2.10 00:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung