Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





So da bin ich wieder. Irgendwie gab es die letzten tage keine zeit zum schreiben. Wir waren am donnerstag im sealife. Leland fand es echt cool da. Gestern waren wir mit Alice essen, in dem restaurant wo ein kumpel von tom arbeitet. Ess war sau lecker! Und nun bin ich gerade bei meiner mutter und pass auf Goldy auf. Sie ist 13 jahre alt und kann nicht mehr so wie sie will. Aber ihr geht es gut, hat auch einen kleinen freudentanz gemacht als wir gekommen sind. Muttern ist heute nämlich zur messe gefahren. Tom hat sich jetzt das auto vom meiner mam geschnappt und bringt die pappe weg. Nachher gibt es bundesliga, das will Tom unbedingt gucken. Kommt wohl auch ein kumpel vorbei und meiner Alice von gestern und David hab ich es auch angeboten. Mal schauen ob sie kommen. Merke schon wieder wie extrem faul ich werde und lustlos. Hoffentlich werde ich nicht wieder depressiv. Brauch ich momentan gar nicht. Leland sitzt gerade neben mir und spielt mit seinem bagger, total süß. Seit vorgestern kann er übrigens lkw sagen. Nicht mehr lk. Echt wonnig. Naja ich melde mich dann hier wieder zu wort wenn ich zeit habe. Bis dahin!
30.1.10 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung