Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ui Ui Ui, was für ein tag. Meine jungs sind heute morgen zusammen zum baumarkt um die letzten teile fürs terrarium zu holen. Vanessa kam dann vorbei mit Bazou. Sind dann schön laufen gewesen. Kamen dann durch gefrohren nachhause und haben uns dann vom kiosk neben an erstmal curry wurst bestellt. Dann musste meine Vanessa zur arbeit und wir 3 sind dann zu ikea um ein schrank zu holen fürs terrarium. Ende vom lied war dann das Tom alleine gefahren ist und Leland und ich bei ikea gewartet haben. Traumhaft, hätte dann noch fast mein handy verloren. Zuhause angekommen, sind wir dann gleich los die Schildkröten holen gefahren. Die vier sind so süß. ja und dann riefen Toms kumpels an ob wir zum schnitzel essen kommen. So nun sind wir endlich zuhause. Warte jetzt auf meinen schatz, ich lieg schon im bett und dann gleich gucken wir noch die erste staffel alf. also dann bis morgen.
27.1.10 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung