Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin, so jetzt hab ich wieder mein altes handy. Nun hört man wieder mehr von mir. Ja kurz zu gestern. Männe dachte sich mal zu schneiden und das ausgerechnet in die hüfte. Dann saßen wir erstmal gestern abend in der notaufnahme. Wurde mit vier stichen genäht der spaß. Und das dass krankenhaus kein besseren ruf bekommt wundert mich nun auch nicht mehr, so ein unfreundliches pack da. Hätte der tante am liebsten aufs maul gehauen. Hab ich ihr auch gesagt. Geil war dann geht sie wieder in das zimmer wo mein mann lag, wo sie mich übrigens raus geworden hat, erzählt sie ihm das und meinte dann das sie das nicht so ernst nehmen würde. Und an statt dann mein mann sagt, bei ihr sollten sie das schon ernst nehmen, sagt er nur ja. Boah hab ich gekocht. Wer ich da noch ein paar minuten länger gewesen. Hätte ich der echt noch eine geschalat. So dann zu heute mal. Ja sind jetzt ein stündchen wach. Männe ist zur arbeit. Zwergi liegt noch im betti, bzw spielt im bett. Wobei gerade es ganz schön ruhig geworden ist. Ich werde mich jetzt fertig machen und dann wird das heute auch ein ruhiger sonntag. Bisschen football heute abend und dann ist gut. Ach übrigens gestern kamen meine visitenkarten. Boah die sind so geil ich werd beklopt. ja gut dann erstmal bis später.
24.1.10 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung