Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen zusammen....

ja ganz kurz zu gestern, zwergi hat super mit gemacht beim fotoshooting... nun müssen wir bis zum 5.2. warten dann gibt es die bilder =)

ja und sonst so, ist alles takko... sohnemann ist heute bei oma... wollen wohl ins museum gehen... mal schauen wie es ihm gefällt... ich werde jetzt erstmal schön in ruhe die wohnung machen und dann gehts ran an die arbeit... männe muss heute auch wieder los... bzw ist schon los...

übrigens meinte mein sohnemann gestern sich die lippe blutig zu machen... beim zähneputzen rum gehampelt, ist dann abgestürzt und dann haben wir uns auf die lippe gebissen... aber ist halb so wild... gott sei dank fehlte nicht noch ein zahn...

ja dann werd ich mir mal weiter in arsch tretten um hier vorran zu kommen... eigentlich ist es nicht viel... denke halbe stunde ist die bude fertig und dann hab ich noch ordentlich zeit um bisschen was zu schaffen....

bis später

21.1.10 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung