Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu nicht mehr lange und der tag ist auch vorbei.... haben uns heute erst schön gemütlich zuhause gemacht und so um 14uhr kam dann schwiegermama auf einen kaffee vorbei... sind dann alle zusammen abgehauen.... schwiegermama richtung arbeit und wir haben uns, unsere neuen mitbewohner angeschaut... total putzig die kleinen... sind uns aber noch nicht so einig wieviele wir jetzt haben wollen da wir beide jewals zwei namen haben... wird es wohl auf 4 stück hinaus laufen.... bei namen werden wir uns einfach nie einig :S naja wird schon... sohnemann trägt fleissig sachen hin und her... männe arbeitet an seiner rezepte mappe und am ende warten wir alle auf den pizza boten :D haben uns heute nämlich mal gedacht was zu bestellen, anstatt zu kochen... ja danach wird der zwerg dann auch gleich ins betti gehen... und ich denke mein schatz und ich machen heute auch nicht lange... wollten morgen nachmittag mit dem kleinen zu einem fotoshooting... habe das mit ihm schonmal gemacht vor einem jahr... passt also seid dem hat er sich ordentlich verändert.... mal schauen vielleicht kaufen wir morgen dann schon das terrarium für die kröten... mal sehen mal sehen... morgen dazu mehr =) also bis dann

19.1.10 17:40


moin moin, ja hatte ja geschrieben das ich mir ein neues handy gekauft habe und irgendwie kann ich damit nicht schreiben... also hier nicht... zum kotzen!!! naja gestern war auch nicht viel los... nicht der rede wert quasi... heute haben wir alle erstmal schön verpennt und sind dann zu m einer oma gefahren... da haben wir uns dann eine stunde die zeit sinnlos vertrieben und sind dann noch schön zu mc doof... nun hat der zwerg endlich sein alvin den er schon immer haben wollte :-D gerade zuhause lagen wir auch alle wieder im bett... als wir dann alle wieder raus gekrabbelt sind dachten wir uns spielen wir erstmal bisschen duplos... ja ging nach hinten los nach dem mein toller turm zusammen gestürzt ist, da war dann das geschreie groß... naja haben dann schön gekocht, sind nun auch alle extem voll gefressen... ich schau jetzt gerade schön gzsz und meine männer gucken sich ein buch an... aber auch nicht mehr lange da der mini mann gleich ins bett geht... morgen auch wieder bisschen was vor... gucken uns morgen schildkröten an mal schauen was bei raus kommt, das meinte ich übrigens mit itchy und scratchy letztlich :-D  also bis morgen dann =) cya

18.1.10 20:06


hiho, hiho...

manno man was ein tag... heute morgen schön aktion mit dem zwerg gemacht mein mann und ich und um 12uhr ging der kleine dann ins bett und ich hab mich auch aufs sofa gepackt und männe is richtung arbeit gefahren... bis 16 uhr haben wir erstmal gepennt... ohwei ohwei... nun erstmal richtig wach werden, duschen und dann gehts nach oben zu meinen nachbarn und ein bisschen geburstag gefeiert... denke nicht das wir lange bleiben, da der zwerg dann ja auch bald in die federn muss... werd den zwerg jetzt erstmal gleich richtig schick machen und bei mir mein bestes geben und dann gehts los :D

16.1.10 17:01


ach ja is das herrlich hocke hier gerade aufm sofa... schillerstrasse läuft und meine beste freundin schneidet einer freundin die haare... es sieht echt heiß aus... hab mir jetzt erstmal was bestellt, warte jetzt auf meinen salat damit ich auch was zutun habe ausser lachen... haha...

15.1.10 21:07


guten morgen zusammen,

so gestern is dann auch überstanden, ich hoffe die nächsten tage wo mein schatz dann mal frei hat, können wir ein bisschen relaxen =) der kurze und ich probieren gerade unsern tag zu planen aber alles was ich ihm vorschlage, ist nein später kommt auf jeden fall meine beste freundin und dann haben wir uns viel viel zu erzählen... weil wir uns voll lange nicht mehr gesehen haben =) nun weiß auch der kurze was wir spielen wollen...  dann wollen wir mal... eine runde elefun xD

15.1.10 08:51


Hahahaha geilo, ich habe mir eben ein lila handy und ein rosa leptop gekauft. Ich werd beklopt. Wollten eigentlich ja nur kurz zu edeka. Kurz zu toys und dann nur mal kurz bei saturn schauen. Jaja. Nun wird abendbrot gegessen und dann geht Sohnemann ins betti
14.1.10 19:17


Plan ging wie immer nicht auf. Auto ist nun umgemeldet. Tolles nr schild haben wir jetzt. jetzt fahren wir noch fix zu nem kumpel von mir. In der hoffnung er kann uns schnell unser radio einbauen. Und dann geht das kind ins bett.
14.1.10 12:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung