Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe gelernt...
  Jeder Mensch...
  Falsche und Wahre Freunde
  R.I.P. Robert Müller
  R.I.P. Michael Jackson
  Wie konntest du nur?
  Gedanken eines Sokas
  Hundeengel
  Der alte Kettenhund!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tinker7

    - mehr Freunde

http://myblog.de/tinker17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten morgen zusammen. Irgendwie ist seid ein paar tagen der wecker kaputt. Warum auch immer muss ich morgens immer das baby wecken. Wir fahren jetzt gleich erstmal zum arzt. Mal schauen was der zu Toms wunde sagt. Werde dann später berichten. Bis dann!
25.1.10 10:16


So ich noch mal. Mit den pullis hat es dann doch noch geklappt. Gott sei dank. Ja mein schatz bringt mir ja gerade football bei. Bisschen versteh ich das schon. Werde quasi gerade auf den super bowl vorbereitet. Ja finde es sehr interessant, nur mein schatz bombt mich so mit fach begriffen zu. Das ich es dann manchmal doch nicht raffe. Ja die jets. Sind eben ausgeschieden. Nun läuft noch nen spiel. Aber da wir morgen bisschen was vor haben, sind wir nun im betti. Sehr gute idee. Also gute nacht und bis später.
25.1.10 01:40


Man ey, bin gerade auf so einer seite wo man pullis und so entwerfen kann. Jedes mal wenn ich fast fertig bin. Hängt der sich auf. Man ey! Da bekommt man echt ein an der mamel!
24.1.10 10:20


Moin Moin, so jetzt hab ich wieder mein altes handy. Nun hört man wieder mehr von mir. Ja kurz zu gestern. Männe dachte sich mal zu schneiden und das ausgerechnet in die hüfte. Dann saßen wir erstmal gestern abend in der notaufnahme. Wurde mit vier stichen genäht der spaß. Und das dass krankenhaus kein besseren ruf bekommt wundert mich nun auch nicht mehr, so ein unfreundliches pack da. Hätte der tante am liebsten aufs maul gehauen. Hab ich ihr auch gesagt. Geil war dann geht sie wieder in das zimmer wo mein mann lag, wo sie mich übrigens raus geworden hat, erzählt sie ihm das und meinte dann das sie das nicht so ernst nehmen würde. Und an statt dann mein mann sagt, bei ihr sollten sie das schon ernst nehmen, sagt er nur ja. Boah hab ich gekocht. Wer ich da noch ein paar minuten länger gewesen. Hätte ich der echt noch eine geschalat. So dann zu heute mal. Ja sind jetzt ein stündchen wach. Männe ist zur arbeit. Zwergi liegt noch im betti, bzw spielt im bett. Wobei gerade es ganz schön ruhig geworden ist. Ich werde mich jetzt fertig machen und dann wird das heute auch ein ruhiger sonntag. Bisschen football heute abend und dann ist gut. Ach übrigens gestern kamen meine visitenkarten. Boah die sind so geil ich werd beklopt. ja gut dann erstmal bis später.
24.1.10 08:57


so ja kurz zu heute...

ging heute alles sehr entspannt zu... heute abend kommen meine mädels...

naja auf jeden fall... boah ich reg mich so auf... also es gibt da so ne pussy... sie ist so in meinem alter... rat mir damals mein sohn abzutreiben hat ein jahr später selber  ein kind bekommen... so und die maus ist so dämlich booooooooooooooah ich könnte kotzen... sie denkt sie ist voll die schöne... aber bei aller liebe... never ever... und ihr sohn ist jetzt auch nicht gerade niedlich... aber sie ist so von sich überzeugt... bah das schon pervers...man muss die pratze einfach kennen um diese ansicht zu teilen...

 

22.1.10 14:26


guten morgen zusammen....

ja ganz kurz zu gestern, zwergi hat super mit gemacht beim fotoshooting... nun müssen wir bis zum 5.2. warten dann gibt es die bilder =)

ja und sonst so, ist alles takko... sohnemann ist heute bei oma... wollen wohl ins museum gehen... mal schauen wie es ihm gefällt... ich werde jetzt erstmal schön in ruhe die wohnung machen und dann gehts ran an die arbeit... männe muss heute auch wieder los... bzw ist schon los...

übrigens meinte mein sohnemann gestern sich die lippe blutig zu machen... beim zähneputzen rum gehampelt, ist dann abgestürzt und dann haben wir uns auf die lippe gebissen... aber ist halb so wild... gott sei dank fehlte nicht noch ein zahn...

ja dann werd ich mir mal weiter in arsch tretten um hier vorran zu kommen... eigentlich ist es nicht viel... denke halbe stunde ist die bude fertig und dann hab ich noch ordentlich zeit um bisschen was zu schaffen....

bis später

21.1.10 09:56


moin moin, super start in den tag mit nem mini zoff mit meinem schatz... morgens um viertel vor sieben mag er also keine scherze... :-D lassen wir dieses also um diese uhrzeit... ja sonst sind wir vor ner stunde aufgestanden, also ich zum zweiten mal :-) werde mich nun auch gleich mal komplett fertig machen und werde dann mal klamotten raus suchen fürs foto shooting nachher... bin schon total gespannt wie er mit macht... also letztes jahr hat es ihm total spaß gemacht und die fotos sind richtig klasse geworden... mal schauen was er diesmal sagt :-D werde auf jeden fall berichten wie es lief =)

20.1.10 08:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung